Sonntag, 27. März 2011

First post written in the sun!

Hallo ihr! :)
Wie man' schon am Titel erkennen kann, sitze ich grade draußen! Die Sonne versteckt sich zwar im Moment hinterm Haus, aber ich hoffe dass sie gleich wieder auftaucht :D Ist grad schon ziemlich kalt. :)
Habt ihr schon die Frühlingsedition von Ritter Sport probiert? Ich hab Haselnuss-Krokant, und das schmeckt echt gut! Und das obwohl ich Krokant sonst echt eklig finde.
Seit die Sonne so schön scheint bin ich was die Schule betrifft, echt voll motiviert. Das ist unglaublich! Ich habe heute schon Hausaufgaben gemacht, die ich erst am Freitag brauche. Zuletzt hab ich sowas gemacht als ich in der fünften Klasse war. Gefühlt jedenfalls, genau weiß ich's nicht.
Aber ist ja auch wuuuurst. :)
 Schönen Tag noch!
Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen