Montag, 13. Februar 2012

With you I can't speak, I can't move, I can't hardly breathe.

Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst, wirklich dringend, aber einfach alles andere viel wichtiger erscheint? Besonders, wenn die Klausur einfach mal 3 Wochen oder so vorgezogen wurde, und dein Kurs damit der einzige ist? Genau sowas habe ich gerade. Biologie, mit unnötigem chemischen Kram.

Aber im Hintergrund läuft schon die ganze Zeit Levi Kreis. Damit komme ich auch zum MusicMonday. Ausgesucht habe ich sein Lied With You.




Habt eine gute Woche!
Juli

2 Kommentare:

  1. Dieses Gefühl "Aufräumen ist gerade unheimlich wichtig ..." kenne ich nur zu guuut! :D Man soll eigentlich lernen, aber auf einmal ist sowas ödes wie aufräumen sehr wichtig ... :D
    Das ist echt zu lustig. (^.^)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    lg
    dahi


    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html

    AntwortenLöschen