Montag, 11. April 2011

I have to try and find a way to leave it all behind

Hallo ihr! :)
Kennt ihr schon DaWanda? Das ist so ein Onlineshop, bei dem man selbst seine Sachen verkaufen kann. Was man selbstgemacht hat oder einfach bei Oma auf dem Dachboden gefunden hat. Praktisch wie ebay, bloß irgendwie persönlicher und irgendwie toll. :) Am liebsten würde ich da mein komplettes Geld hineininvestieren. 
Der MusicMonday heute ist das Lied "Crash and Burn" von Lifehouse. Da gibt's kein Video zu, was ich schade finde. Mich für ein Lied von ihnen zu entscheiden war auch nicht so einfach. Sie haben ganz viele tolle Lieder! 
So, genug Werbung gemacht heute! :D Tut mir leid wenn das nervt, ich habe einfach das Bedürfnis tolle Sachen in die Welt hineinzuschreiben. :)
Juli

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Meinung, ich tendiere auch eher zur linken Bluse :)

    AntwortenLöschen