Sonntag, 10. April 2011

sunrise sunrise



Ich sitze draußen im Garten und genieße die Sonne!
Ist das Wetter nicht einfach herrlich?
Nächste Woche fangen die Osterferien an und ich kann endlich mit der Fahrschule anfangen! Yippie!
Bei dem Wetter kann ich die Sommerferien kaum noch erwarten! Die Hummeln brummen, die Schmetterlinge flattern, das Wasser plätschert, es riecht nach Sonne und in der Abenddämmerung sieht man die Schwärme an kleinen Mücken und Fliegen im Licht schimmern. Einfach wunderbar!
Ich hab eine sehr genaue Vorstellung von meinen diesjährigen Sommerferien! Erst ein bisschen Bücher zählen, dann eine Rundreise durch Niedersachsen, die Strände dieser Gegend erkunden, an Bächen dieser Wälder magische Momente einfangen und am Ende nochmal die Bücher! :)
Alles ist geplant und  in meinem Kopf! Ich hab sogar schon eine klare Vorstellung davon, was ich tragen werde! : D  Ich weiß, ein bisschen albern! :D
Weiß jemand, wo es schöne Sommerstiefel gibt?
Was macht ihr so in den Ferien?


 Norah Jones - Sunrise ♥


Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen