Sonntag, 22. Januar 2012

new in

Kennt ihr das, wenn ihr eine genaue Vorstellung von etwas habt und ihr deshalb an allem etwas auszusetzen habt, weil dieses Bild, das ihr im Kopf habt einfach so genau und perfekt ist, dass ihr absolut keine Abweichungen davon hinnehmen wollt?
Ich hatte jedenfalls genau dieses Problem bei meiner Suche nach Chelsea Boots! Ich habe so lange nach welchen gesucht und jetzt endlich nach gefühlten tausend Onlineshops und Schuhläden und zehntausenden Paar Schuhen, die ich anprobiert habe, habe ich SIE gefunden!
Als ich die Boots bei ihr gesehen hab, habe ich mich sofort verliebt und mich auf die Suche nach ihnen im Internet begeben. Ich hatte auch noch das große Glück, dass die Schuhe reduziert waren! STRIKE! :D



Jule

1 Kommentar:

  1. Hey :) Das freut mich total, dass dir die Schuhe auch so gut gefallen. Sie sind auch super bequem und halten schön warm. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und noch einen schönen Sonntagabend :)

    AntwortenLöschen