Montag, 2. Januar 2012

zweitausendundzwölf


Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neues Jahr! Ich habe die Zeit zwischen den Jahren mit den besten Mädels überhaupt verbracht! Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Abend! ♥♥♥

Ich hatte Anfang letzten (!) Jahres ja so eine Liste mit Dingen, die ich das Jahr über machen möchte, erstellt.

Eigentlich war es ziemlich machbar, aber ich faules Stück hab natürlich trotzdem nicht alles abgearbeitet :D
Dann heißt es wohl dieses Jahr "Auf ein Neues!" :D


Kleidungstück selber nähen: nop... der gute Wille war da, ich hab immerhin schon mal den Stoff gekauft, aber total vergessen, dass man natürlich auch passendes Garn braucht :D


mehr Gitarre spielen: Gitarre?... wenn ich wüsste wo die auf unserem Dachboden verschwunden ist...


nach Hannover/Hamburg fahren: Juli und ich haben sowohl Hamburg als auch Hannover besucht! Ich liebe liebe liebe Hamburg! Von Hannover haben wir leider viel zu wenig gesehen, abgesehen von den roten Sale-Schildern in den Schaufenstern :D


das Schnoorviertel in Bremen besuchen: ich hatte mit schon ein bisschen mehr darunter vorgestellt, aber die kleinen Gassen und Häuschen an sich sind schon sehr schnuckelig :)


Haare rötlich färben: erledigt :)


alle noch ungelesenen Bücher lesen: jah... ähäm... also es ist so, dass auf ein fertig durchgelesenes Buch immer zwei neue Bücher kommen... das ist wie eine dieser Herkulesaufgaben


Musikordner ausmisten: ausgemistet


mehr Fotos machen: ich liebe es analoge Fotos zu schießen! ist zwar immer ein Risiko und ich habe bestimmt auch die Hälfte der Filme verschossen, aber man hat immer etwas, das man sich angucken kann und sich dann dran erinnert :)


eine Menge posten:...tüddelü...tüdelüü....äh....hupps


Haben sich eure Vorsätze erfüllt? Habt ihr welche für 2012?


Jule


                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen