Mittwoch, 23. Februar 2011

Handkerchief, o handkerchief!

Hallöchen :)
Nach ein wenig Verspätung kommt jetzt auch mein MusicMonday. 
Irgendwelche Ausreden will ich mir nicht ausdenken, ich sage bloß, dass ich krank bin. Und das stimmt. :D Ehrlich. Das ist total nervig. Seit Donnerstagabend geht das schon so. Wobei es Montag und Dienstag ging, da war ich auch in der Schule. Aber daaaann ging's weiter und heute kommt's mir schlimmer vor. Meine Nase tut auch schon von den ganzen Taschentüchern weh. Ausweiten möchte ich das nicht. :D
Aber ist ja auch egal. So, hier mein Musikstück von Montag:

"Tears in Heaven" von Eric Clapton!


Bei diesem Lied denke ich immer an meinen besten Freund. Am Sonntag war ein "Jubiläum" und da hab ich immer daran gedacht, wie er mir das Lied immer auf seiner Lieblingsgitarre vorgespielt hat und wir gemeinsam dazu sangen. :)
Deswegen hat das Lied eine ganz besondere Bedeutung für mich und ich höre mir es nur ganz, ganz selten an. 
Jetzt muss ich mich aushusten und mach mich wieder auf dem tollen Sofa breit. :)

Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen