Montag, 7. Februar 2011

Ein Ring zum Verlieben! :)

Hallo erstmal :)
Heute sind wir beide kurz durch unsere Innenstadt gelaufen (das dauert echt nicht lange :D) und dabei hab ich so'n bisschen eingekauft. Ich hab einen tollen neuen Ring, und 3 Ohrring-Paare und meine Lieblingszeitschrift und 11 Fotos, und das alles für unter 10 Euro! Darauf bin ich echt stolz wie Bolle! :D
Hier zu sehen:
(Vom Ring, hinten links übrigens,  sieht man nicht so viel... aber er ist trotzdem total toll!)

Jetzt kommen wir zum MusicMonday :)
Bright Eyes mit dem Song "Happy Accident". Das Lied finde ich ist eins der schönsten von den netten Herren :) Heute ist auch ein bestelltes Album von ihnen bekommen, welches "Letting off the Happiness" heißt, und das kann ich ebenfalls empfehlen, so lange man auch solche Musik steht, natürlich :)




Ha, und heute Abend, na was ist da? Lena ist wieder da, heey! :D Und morgen bekomme ich das Album, worauf ich mich schon ganz doll freue :) 
Jetzt rufen mich meine Hausaufgaben und ich kann ihnen einfach nicht widerstehen, also bis dann!


Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen