Montag, 28. Februar 2011

I think love will come towards me like a warm summerbreeze

Die Profilwahlen in der Schule stehen an. Und das finde ich gar nicht gut. Weil ich nämlich total unsicher bin und meine Entscheidung nach einem Monat bestimmt anders ausgefallen wäre, aber ich kann das dann nicht mehr ändern und genau das macht mich verrückt!


Hat jemand Erfahrung mit einer Fremdsprache (Italienisch) als mündlichem Prüfungsfach gemacht? Ist es sehr schwer? Ratschläge wären mir sehr willkommen! :)
Am Samstag haben Jule und ich einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und ihn bestanden! Yaaay. :) Der Kurs war ganz cool, fand ich :)
Jetzt zum MusicMonday.
Johnossi mit Summerbreeze!

Ich find's sehr schön und mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Genießt es! :D


Eine schöne Woche, wünsche ich!
Juli

1 Kommentar: