Montag, 31. Januar 2011

Vergesslichkeit ist echt grausam!

Heute ist schon Montag!?
Irgendwie bin ich heute verplant. Ich hab Schulkram gemacht und irgendwie vergessen, dass ich ja noch meinen Musikvorschlag/-tipp machen muss :O
Naja, mir ist's ja wieder eingefallen, also hier ist mein heutiger Song:






*trooommelwirbel*
Fairytale von Alexander Rybak! In Anlehnung an den Eurovision Songcontest und somit in Anlehung an Lena und somit in Anlehnung an "Unser Song für Deutschland" heute 20.15 Uhr (läuft ja schon :D). 
Ich steh' ja total auf Lena
Seid ihr so der "Mag ich"-Typ oder eher der "Find ich kacke"-Typ? 
Aber als ich das von der Titelverteidigung gehört hab, dachte ich bloß: das kann ja nichts werden. 
Jetzt, während dem ersten Lied, das sie singt, denk ich: könnte ja doch nicht so schlimm werden :D
Jetzt konzentriere ich mich auf's Zuhören :) 

Bis bald! 
Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen