Donnerstag, 13. Januar 2011

Ähm, ja...

Ok, ich warne lieber vorher schon, dass dies ein wahrscheinlich extrem sinnfreier Post werden wird! Also an alle, die vielleicht was Besseres zu tun haben: Tut euch keinen Zwang an! (Falls überhaupt irgendjemand da draußen das hier liest! :D) 






Das ist das Cover von dem Buch, das ich gerade lese. "Sofies Welt" von Jostein Gaarder. 
Es gibt auch einen Film dazu, der auch sehr schön ist. Ich finde das Buch sehr empfehlenswert. Es ist sehr philosophisch und ich finde, man muss sehr darüber nachdenken, was man liest. Aber trotzdem liebe ich dieses Buch! :)
Könnt ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen, weil ich grade auf der Suche bin, um meinen Büchergutschein, den ich geschenkt bekommen habe, auszugeben.?








Ich habe das Gefühl, als würde diese Woche niemals enden! Als wenn ein  ganzer Monat in eine Woche gepackt worden wäre.. Dabei ist gar nichts spannendes passiert. Naja, Januar ist sowieso nicht so meine Zeit.. =D
Ich glaube, ich koche mal was Leckeres. Aber nicht mehr heute. Bloß was? Kennt jemand ein tolles Gericht, das man unbedingt mal probiert  haben sollte?


Es hat heute den ganzen Tag geregnet! Einerseits ist das nicht schön, aber andererseits schon, denn das bedeutet, dass es Plusgrade sind und nicht mehr so kalt! Morgen soll es auch regnen! : )

Oh Gott, das hat ja alles sowas von überhaupt gar keinen Zusammhang!
Ich hör lieber auf, bevor ich noch mehr Unnützes von mir lasse! =D

Schönen 13ten noch!
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen