Montag, 3. Januar 2011

MusicMonday!



So, dann werd' ich mich auch mal zu Wort melden. :)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvester und seid nicht mit bösen Überraschungen aufgewacht, dafür aber mit einem euphorischen Gefühl für's neue Jahr. Wie ich, bloß dass es mich schnell wieder verlässt, wenn dann wieder die Schule losgeht und die ersten Tests und Arbeiten fällig werden. Oh ja, ich kann's jetzt schon kaum erwarten :D.
Was ich dann aber schön finde, ist, wenn ich am, normalerweise, grausamen Montag zurück zuhause bin, ins Internet gehe und dann verschieden Bands vorgestellt bekomme. Klingt vielleicht blöd. Aber ich find's toll :) Vorallem, weil da ja schon viele richtig gute Musiker bei sind, also ist das Potenzial zur neuen Lieblingsband da =D.

Hier also mein erster MusicMonday-Musiker:
BlueSkies. Es soll eine Band sein, aber der nette Kerl macht's allein. Er heißt Dave, kommt aus England und ist bei Youtube schon recht bekannt. Nicht übermäßig, aber er hat seine Leutchen da. Bis jetzt hat er viel gecovert, aber auch zwei Alben gemacht. Er hat sogar sein eigenes Record-label. Musik machen kann er gut, wie ich finde. Hier mein Lieblingslied, Alone Again,  von ihm.
Viel Spaß damit :)


Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen