Sonntag, 30. Januar 2011

Was it something I said?

Es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde!
Wie war euer Zeugnis? Habt ihr Ferien? Wir schon, aber nur zwei freie Tage. Kann man nicht so wirklich als Ferien bezeichnen.. :D

Wie ist euer Sonntag? Ich habe ihn mir mit Waffeln versüßt und "Emilia Galotti" für unseren Deutschunterricht gelesen! Nicht sehr spannend, ich weiß, aber man muss ja auch mal nichts machen können. Außerdem war ich noch vom Shoppen gestern platt. :)
Ein schlichtes Kleid und ein Blazer dürfen sich jetzt mein Eigen  nennen! Und ich liebe diesen Blazer schon jetzt! Er ist GEBLÜMT! Ich kann den Frühling kaum noch erwarten, wenn ich dann endlich die ganzen schönen Sachen anziehen kann, die sich während des Winters in meinem Kleiderschrank angesammelt haben.

( auf dem Bild kommt er einfach nicht richtig zur Geltung..)

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen