Freitag, 14. Januar 2011

Rückrundenstart, hurra!


Wie ihr ja wisst, oder auch nicht wisst, beginnt heute die Rückrunde der Fußballbundesliga! 
Ich bin totaler Fußballfan! Zu 3/4 schlägt mein Herz grün-weiß, wegen Werder, zu 1/4 schwarz-weiß-gelb, wegen Juventus (also das in Italien :D). Dass es ja total besch..eiden läuft bei meinen Bremen werden ja alle wissen, die so einigermaßen über Fußball informiert sind. Ich habe noch die Hoffnung, dass wir nicht absteigen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt (haha).
Ich meine, die haben alle doch die komplette Vorrunde geschlafen! Gar nichts gemacht haben die! Bloß Hugo, also Almeida, aber auch nicht immer, und jetzt ist er weg. Die hätten ihn nicht gehen lassen sollen. Klar, finanziell ist's gut so, aber taktisch totaler Käse. Und dann ist Naldo auch noch für den Rest der Saison verletzt, Piza kann auch nicht immer spielen. Was soll da denn werden? Ehrlich, ich als Trainer, auch wenn Schaaf eine total coole Sau ist, hätte denen sowas von in den Hintern getreten, dass sie 3 Wochen lang nicht sitzen könnten!
Bevor ich mich jetzt noch mehr hineinsteigere hör ich jetzt lieber auf genau darüber zu reden.  
Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern Tickets für's Spiel morgen gegen Hoffenheim bekommen. Anfangs hab ich mich gefreut, heute denke ich: bloß nicht! Das Spiel wird zu 98% totaler Mist, dazu ist's kalt, ich muss die ganze Zeit stehen und es regnet schon seit 2 Tagen, also wahrscheinlich auch morgen. 
Als Fan wäre mir das Stehen und der Regen und die Kälte wurscht, aber alles zusammen inklusive Totalpleite ist jetzt nicht so super. Find ich. 
Hingehen muss ich ja aber. Ist sonst ja nur rausgeschmissenes Geld und dann hab ich ein total schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber, die's ja bloß gut meinten :), und dann wäre ich miesgelaunt. 
Bla.
Hey, aber wenigstens läuft's bei Juventus gut :D. Haben es gestern ja ins Viertelfinale vom Coppa Italia geschafft. Juhu!


Aber ich steh' zu Werder. Auch wenn's nicht schön ist zu gucken. Ich hab eben ein grün-weißes Herz, das kann ich auch nicht ändern :)




PS: Das Lied find' ich voll toll, das müsst ihr euch unbedingt anhören! Über Bremen und Werder und so :)




Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen