Donnerstag, 20. Januar 2011

Über Produktivität und Nagellacke...

Heute war ein wirklich extrem produktiver Schultag! Wir hatten erst zur dritten Stunde heute und in der Schule haben wir dann erfahren, dass nach der dritten, vierten die fünfte und sechste Stunde ausfallen würde und wir demnach zwei Freistunden hätten. Nach den Freistunden hatten wir nochmal zwei Stunden Englisch. Und in diesen insgesamt vier Schulstunden heute haben wir bloß Filme geguckt, da mehr als die Hälfte der Klasse nicht da war wegen einem Ausflug. Die paar Stunden hätte ich mir auch echt sparen können! Aber ich bin ja ein anständiges Mädchen und schwänze nicht! :)
So.. aber dank dieser Freistunden hatte ich die Gelegenheit in die Stadt zu gehen. Es wurden 2 Nagellacke, ein hellbraun und ein matter Überlack,  und ein Ring gekauft! Und ich muss sagen: Ich habe mich verliebt! Dieser matte Lack ist sowas von genial! Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert! Und der trocknet auch innerhalb von ein paar Minuten! Einfach toll!
Ich hätte ja Fotos gemacht, aber leider ist es schon zu dunkel und meine Kamera macht auch trotz Blitzes unscharfe Bilder im Dunkeln. Vielleicht poste ich später nochmal welche! :)




 Gregory and the Hawk - Boats and Birds


Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen