Montag, 24. Januar 2011

Time for Annihilation!




Nur noch knapp eine Woche, dann gibt's Zeugnisse! Meins ist jetzt nicht so, wie ich's mir erhofft habe, aber es wird besser, hoffe ich. :D
Der matte Überlack von dem Jule erzählte ist echt toll. Den hab ich ihr nachgekauft :)
Bald (Februar/März) machen meine Eltern und ich mein Zimmer neu! Nicht komplett, die meisten Möbel bleiben bestehen. Ich bekomme endlich mein geliebtes Laminat! Wegen ihm hab ich meine Eltern schon ewig lang genervt :D Bloß das Problem ist, dass ich nicht weiß, bzw. nicht sicher bin wie ich meine Wände machen soll. So grob weiß ich's. Sie sollen in so ein alt-weiß gestrichen werden, aber die Frage ist, OB da noch irgendwas dazu soll oder nicht. Ich denke an irgendwas wiesengrünes. Was weiß ich aber nicht :D 
Könnt ihr mir helfen?


So, jetzt zum MusicMonday. 
Hier hab ich eine Version von "No Matter What" ausgesucht, die ich auch voll schön finde, die's aber nicht auf's Album geschafft hat. Das Lied ist von meiner absoluten Langzeit-Lieblingsband Papa Roach
Ich kenn sie schon seit 7 oder 8 Jahren, genau weiß ich's nicht mehr. Auf jeden Fall sind sie total toll! Sie machen Rockmusik, wobei ganz oft steht, dass sie Metal machen. Was ich komisch finde. 
Papa Roach gibt's seit 1993, es ist bloß noch einer, Jacoby, als "Original" übrig geblieben. So schlimm ist's aber nicht. Die anderen, neuen, sind sowieso cooler :)
Letztes Jahr im August haben sie ein Best-of Album rausgebracht, auf dem ihre besten Lieder in Liveversion drauf sind, dazu gibt's 5 neue Lieder, u.a. das hier. 
Ich könnte noch ewig weiter über sie reden, aber ich lass es jetzt =D
Mögt ihr sie? Kennt ihr sie? Würde mich über Antworten freuen! 


Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen