Montag, 17. Januar 2011

Neues Design!



Mein MusicMonday-Lied ist heute "We'll be alright" von Travie McCoy. Das macht mir gute Laune und die hab ich heute :)
Das ist auch so fast das einzige Lied, das ich von ihm kenne. Also kann ich nichts über ihn berichten. :D
Das liegt auch daran, dass Werder, wider meines Glaubens, gewonnen hat! 2:1! Das Spiel war, wie ein Fußballspiel eben sein sollte: spannend und von deiner Mannschaft dominierend. Dann kam das erste Tor, von Pizarro, und das war dann soetwas wie eine Erlösung, irgendwie. In der zweiten Halbzeit gab's dann einen Handelfmeter, den der ach-so-tolle Schiri nicht gesehen hat, aber jeder sonst, und dann, drei Minuten vor Schluss das 1:1. Das war echter Käse. 
Aber dann, jaaa, dann, hat Marin einen Freistoß rausgeholt, den Frings mit einem Superhammer ins Tor geknallt hat! Total krass! Als dann Wiese, unser Torwart, auch zu den anderen gelaufen kam, kamen mir fast die Tränen weil das so voll schön alles war :D 
Beim Torjubel bei uns in der Ostkurve ist ein Kerl auf mich gefallen. Meine Schulter tut noch ein wenig weh. An dieser Stelle liebe Grüße :D. Grüße auch an die Iren hinter mir, die sich beim Mitsingen/-anfeuern Mühe gegeben haben, es trotzdem katastrophal klang :D 
Juventus hat übrigens auch 2:1 gewonnen :)


Zum Design kann ich nicht viel sagen. Bloß, dass wir's ganz hübsch finden und das Äffchen, gemalt von Jule, unser ganzer Stolz ist :) 
Wir hoffen, euch gefällt's?


Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen