Montag, 10. Januar 2011

MusicMonday! :)



So, da bin ich wieder :) 
Ich bin total stolz auf Jule und mich! Wir haben heute ein von uns sehr gefürchtetes Referat gemeistert. Ehrlich gesagt war ich schon froh, dass wir's überhaupt fertig bekommen haben (wir hatten's schon früh fertig! Gestern abend!). Naja, unsere Frau Lehrerin fand wir haben uns super vorbereitet und alles war super :D 
Ansonsten war gar nichts besonderes. Ein paar Pläne für den Sommer stehen schon, darüber berichten wir aber später :)


Da heute ja Montag ist, gibt's hier wieder Musik. 
Von Nick Black, das Lied heißt "Hollow". Ihn hab ich vor längerer Zeit entdeckt. Besonders mag ich die Songtexte. Die meisten jedenfalls. Teilweise tiefsinnig, teilweise stumpfsinnig, die Mischung macht's. :D
Bildet euch einfach selbst eine Meinung! :)


Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen